- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wurde als Paket über den Veranstalter "Spar mit" gebucht. Preislich sehr gut, das Personal sehr freundlich, allerdings, das uns zugewiesene Zimmer (308) ließ keinerlei Ruhe- bzw. Schlafmöglichkeit aufkommen. Die am Hotel befindliche, sehr stark befahrene Straße lässt jegliche Ruhe vermissen. Bedingt durch diesen sehr hohen Lärmpegel war an Schlaf überhaupt nicht zu denken. Bei der am nächsten Tag vorgebrachten Reklamation wurden wir in ein Zimmer zur Hinterseite einpuartiert. Diesbezüglich sollen bereits mehrere Beschwerden vorgekommen sein. Das Verhalten der Receptions-Managerin ließ jegliche Kundenfreundlichkeit vermissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und diese auch mit ein paar Zeilen zu erklären. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wie Sie beschrieben haben, liegt unser Hotel in der Bochumer Innenstadt und daher ist der allgemeine Geräuschpegel sicherlich etwas höher. Und ja, das von Ihnen ursprünglich bewohnte Zimmer lag zur Straßenseite. Allerdings haben Sie genau diese Leistung gebucht - Ihr Reiseveranstalter bietet nämlich auch explizit die Buchung eines Komfortzimmers zur Hofseite an. Nach Rücksprache mit unserer Empfangsleitung verstehen wir Ihren Unmut über "vermissende Kundenfreundlichkeit" nicht, da Ihnen für die zweite Nacht der Umzug in ein Zimmer zur Hofseite angeboten wurde. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen