- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist sehr zentral, aber auch sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bis 3 Uhr in der Früh war starker Verkehr und die Fenster mussten geschlossen bleiben. Das Hotel war komplett ausgebucht. Beim Frühstück herrschte das reinste Chaos. Gutes Frühstück sofern man einen Tisch bekam und dann an das Büfett ran kam. Nach dem Frühstück verließen wir das Hotel und kamen um 15 Uhr zurück. Bis zu dem Zeitpunkt waren weder unser Zimmer noch die Nachbarzimmer gereingt worden. An der Rezeption sagte man uns, dass sie viele An- und Abreisen haben und die zuerst machen müssen. Das sei so üblich, die Hotelgäste die schon hier wohnen kommen zuletzt. Sehr unfreundlich und inkompetent an der Rezeption. Pluspunkte ist die gute Ausstattung der Zimmer und eine sehr freundlich Bedienung im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Einchecken kann man in unserem Haus ab 15 Uhr und bis dahin müssen zuerst alle Zimmer unserer an-/abreisenden Gäste gereinigt werden. Die Zimmer der bereits anwesenden Gäste werden direkt im Anschluss gereinigt, was an diesem Tag leider nicht eher möglich war. Wir bitten zu beachten, dass durch unsere zentrale Lage der Geräuschpegel naturgemäß etwas höher liegt. Leider ist eine zentrale Lage in einer Großstadt nicht mit der Ruhe einer ländlichen Umgebung vereinbar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl zugesagt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir im Vorfeld bemüht sind, die Frühstückszeiten nach Möglichkeit zu koordinieren bzw. absprechen. Leider liegt es dann aber nicht in unserer Hand, ob diese zeitlichen Absprachen auch am Morgen des Frühstücks eingehalten werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und möchten uns gleichzeitig für die offenbar unschöne Frühstückssituation entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer und unser Servicepersonal ansprechend fanden. Ihr Lob haben wir gerne weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen