Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht bei der Buchung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Studio gebucht = mit separatem Zimmer. Es wurde intern einfach umgebucht und wir bekamen bei Ankunft ein DZ mit Beistellbett und sollten den gleichen Preis zahlen. Nach meiner Reklamation wurde es schwerfällig wieder geändert. Allerdings konnten wir das Zimmer vor unserem Musikalbesuch NICHT beziehen und mussten das Gepäck unterstellen. Ferner konnten wir uns NICHT frischmachen. Ansonsten war das Hotel ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ronald. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns eigentlich ganz wohl gefühlt haben. Leider war das von Ihnen gebuchte Zimmer noch nicht fertig gereinigt, sodass es uns bei Ihrer früheren Anreise nicht möglich war, Ihnen ein Zimmer der gebuchten Kategorie zur Verfügung zu stellen. Das von uns angebotene Dreibettzimmer entsprach leider nicht Ihren Vorstellungen – und in der Tat nicht gebuchten Kategorie. Schade, denn dieses Zimmer wäre direkt bezugsfertig gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen