- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Studio gebucht = mit separatem Zimmer. Es wurde intern einfach umgebucht und wir bekamen bei Ankunft ein DZ mit Beistellbett und sollten den gleichen Preis zahlen. Nach meiner Reklamation wurde es schwerfällig wieder geändert. Allerdings konnten wir das Zimmer vor unserem Musikalbesuch NICHT beziehen und mussten das Gepäck unterstellen. Ferner konnten wir uns NICHT frischmachen. Ansonsten war das Hotel ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ronald. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns eigentlich ganz wohl gefühlt haben. Leider war das von Ihnen gebuchte Zimmer noch nicht fertig gereinigt, sodass es uns bei Ihrer früheren Anreise nicht möglich war, Ihnen ein Zimmer der gebuchten Kategorie zur Verfügung zu stellen. Das von uns angebotene Dreibettzimmer entsprach leider nicht Ihren Vorstellungen – und in der Tat nicht gebuchten Kategorie. Schade, denn dieses Zimmer wäre direkt bezugsfertig gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen