Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenendtrip mit Musical
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum Musical in Bochum,hatten ein Familienzimmer gebucht,war sehr gut eingerichtet und sauber.Leider ging das eine Schlafzimmer zur Strasse sehr laut. Unterschiedliche Preise an den Bars,die Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen,da das Personal bereits mit 4 Gästen überfordert war,auch das Angebot ließ zu wünschen übrig.Die Bar im Restaurant Fässle ist zu empfehlen,Preise und Personal super.Nicht der Hit war das Büffett am Freitagabend,die Nudeln waren trocken und hart,auch die Speisen waren teilweise lauwarm.In der Innenstadt das Bermudadreieck ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten und werden bzgl. Ihrer Anmerkungen zu unserer Bar und dem abendlichen Buffet mit den entsprechenden Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hierfür kurz per E-Mail (verkauf.bochum@acora.de) Ihr genaues Aufenthaltsdatum mitteilen würden. Eine Feedback unsererseits ist dann selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen