Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mal für eine Nacht ok,…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ich habe selten so ein schlechtes Hotel erlebt. Schon beim Check-in fiel auf, dass das Hotel nicht sehr sauber ist. Zudem stand bei der Ankunft die Empfangsmitarbeiterin vor der Türe beim rauchen. Der Verkehrslärm war selbst bei geschlossenem Fenster zu hören – kein Wunder, denn die Fenster waren undicht und haben keinen Schall abgehalten. Die Zimmertüre war zudem defekt, was mir ein unsicheres Gefühl gegeben hat. Das Zimmer selbst war in einem schlechten Zustand: Staub und Schmutz überall, als ob es seit Wochen nicht richtig gereinigt wurde. Das Bad war ebenfalls alles andere als sauber, mit Kalk- und Schimmelspuren an den Fliesen. Absolut unhygienisch! Zusätzlich gab es kein WLAN, obwohl es bei der Buchung als verfügbar angegeben war – in der heutigen Zeit eigentlich ein Muss. Das Frühstück war ebenfalls eine Enttäuschung: Wenig Auswahl, nur Filterkaffe und keine gute Qualität der Produkte. Ich kann dieses Hotel aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und schmutzig, die Möbel abgewohnt und kaputt. Die Reinigung sehr mangelhaft und auch die Türe defekt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Tom, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern, nur um ein Beispiel zu erwähnen, bezüglich der Tür, diese werden gerade im gesamten Hotel ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, Das Mariella Team