Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Was will man mehr?
5,0 / 6

Allgemein

Geht voll klar. Kein Luxus-Resort aber ein gutes Hotel in top Lage. Personal war von Checkin bis Checkout freundlich. Teppichboden ist nicht ganz zeitgemäß und die Fenster könnte man putzen. Dusche war auch ziemlich old-school aber wenn man nicht zu viel erwartet, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Auffallend war wie gut schallisoliert die Zimmer sind. Man hört wirklich gar nix. Die Vorhänge machten leider nicht dunkel :-/


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Gutes Frühstück mit Rührei und allem was man braucht. Bis 11:30 Uhr am Wochenende sehr Langschläfer-freundlich.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Lage & Umgebung

Direkt am Hauptbahnhof. Altstadt und Rheinufer zu Fuß in ungefähr 20 Minuten erreichbar. Kostenpflichtiges Parkhaus direkt nebenan. Mit 14 Euro pro Tag ok-teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:6