- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bitte lassen sie sich telefonische Preisabsprachen schriftlich geben! Vor Ort wird das Zimmer plötzlich 70 € teurer. Dafür wurde dann "kosenloses" Frühstück zur Verfügung gestellt. Zum Frühstück für 12 €! sei zu sagen das es Vielfältig und hochwertig war. Leider wünsche ich mir keine Mitesser in Form von massenhaft auftretenden Obstfliegen überall. Vor allem waren diese auf Brot und Gebäck zu finden! 12 € sind nicht gerechtfertigt, sie haben jede 10m in jede Richtung vom Hotel die Möglichkeit günstig und preiswert zu frühstücken. Alles in allem von außen pfui von innen hui. Super modern alles neu und absolutes Wohlfühlklima! Was mich sehr überrascht hat, die Schallisolierung ist der Wahnsinn, man hört fast nichts von draußen. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen. Absolut nicht Behinderten oder Altenfreundlich-es sei denn die Zimmer sind unterschiedlich konzipiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihr Hinweis in Bezug auf unsere Brötchen und das Gebäck hat uns Anlass zur Selbstprüfung und zum Handeln gegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg