Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach im Osten Hamburgs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein dreistöckiges Haus, das sich in die nördliche Häuserzeile des Wandsbeker Marktes einfügt. Es handelt sich um ein kleines familiäres Hotel. Man betritt es durch eine kleine Eingangstür von der Straße her und befindet sich in einer kleinen familiären Lobby mit roten Sesseln und ganz hinten der Rezeption. Eine Treppe und ein kleiner Aufzug führen in die Etagen, die mit rotem Teppichboden ausgelegt sind. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war im ersten Stock. Es war superklein, mit einem hellen Laminatboden versehen, der mit einem roten Läufer teilbedeckt war. Es gab Einbaumöbel, darunter einen Schreibtisch. Das WLAN funktionierte nicht einwandfrei, in manche Profile konnte ich mich übers WLAN nicht einloggen. Es gab keinen Bademantel mit Schlappen und auch keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Das Doppelfenster ließ sich vollständig öffnen, man blickte in einen Durchgang und eine Hinterstraße hinter dem Wandsbeker Markt. Es gab keine Rolläden oder Jalousien. Das Bett war sehr schmal und hatte zu harte Kissen. Ich habe darin nur mäßig gut geschlafen. Das Bad war derart klein, daß ich mich nicht nur nicht darin umdrehen konnte; ich mußte mich zwischen Duschkabine und Waschbecken förmlich zum Klo hindurchzwängen. Ein solch enges Bad habe ich noch nie gesehen. An das Toilettenpapier kam man kaum heran, es war unter einem Ablagebrett versteckt und aufgrund der Enge im Stehen nicht erreichbar. Die Duschkabine war durch zwei Schwenktüren verschlossen, hatte eine Handbrause und war geräumiger als das Bad selbst. Es gab keine zusätzlichen Pflegeprodukte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab kein Restaurant. Im ersten Stock war ein Frühstücksraum, den ich aufgrund meiner frühen Abreise nicht nutzen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung, der Check-in relativ schnell. Unklar ist mir, weshalb man von mir eine Personalausweisnummer beim Check-in verlangt hat. Es wurde Vorkasse verlangt. Die Rechnung kam so schief aus dem Drucker, daß ich sie nicht gleich beim Check-in mitnehmen konnte; sie mußte nochmals ausgedruckt werden. Ein besonderer Service dieses Hotels war, daß bei einem mehrtägigen Aufenthalt und Verzicht auf eine Zimmerreinigung ein Freigetränk angeboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am östlichen Ende des Wandsbeker Marktes im Kerngebiet des Bezirks Wandsbek im Hamburger Osten. Am Wandsbek Markt gibt es eine U-Bahn-Station, die in die östlichen Randgebiete Hamburgs sowie in Richtung Innenstadt führt. Die Fahrzeit zum Hauptbahnhof beträgt gut zehn Minuten, zum Jungfernstieg fährt man rund 15 Minuten. Damit ist auch die Innenstadt rasch vom Hotel aus erreichbar. Zum Flughafen gibt es zum einen einen Busanschluß von Wandsbek Markt, zum anderen kann man von dem zehn Fußminuten oder eine U-Bahn-Station entfernten S-Bahnhof Wandsbeker Chaussee aus in rund 15 Minuten zum Hamburg Airport fahren.mn Rund um den Wandsbeker Markt gibt es eine Reihe Geschäfte, ein Kaufhaus und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab keine Fitness- oder Wellnesseinrichtungen in dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:672
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag David, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und uns so ein ausführliches Feedback geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Gern möchten zu einzelnen Anmerkungen Stellung nehmen: Wir haben recherchiert, und festgestellt, dass Sie ein Einzelzimmer Standard bewohnt haben. Hier befinden sich Betten in der Größe 100x200 cm. Sie hatten durchaus die Möglichkeit auch ein Komfort Einzelzimmer zu buchen mit einer Bettengrösse von 120x200 cm. Der Härtegrad ist eine Empfindungssache jedes einzelnen Gastes. Zu unserem Standard eines 3* Hotels gehören leider nicht ein Bademantel und Badelatschen. In der Komfort und Superior Kategorie bieten wir auch Wasserkocher mit einer Teeauswahl und Kaffeemaschinen an. Sie haben ein Garni Hotel ausgewählt, das über keine Gastronomie am Mittag und Abend verfügt sowie auch kein Fitnessangebot vorhanden ist. Schade, dass wir deshalb nicht die volle Punktzahl in der Gastronomie und Freizeit bekommen haben. Wir würden uns trotzdem freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Select Hotel Tiefenthal