- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Geschäftsreisender bin ich jede Woche in Hamburg. Hin und wieder verschlägt es mich ins Tiefenthal. Das Hotel ist in Ordnung für Geschäftsreisen ABER: was gar nicht geht ist die Frühstückszubereitung- vor allem der Speck! Begründung: ab 6:15 ist auch im obersten Stockwerk der Speckgeruch in jedem Zimmer. Das mag einen seltenen Gast unter Umständen zum Frühstück locken, jedoch ist es ab dem zweiten Mal kaum mehr zu ertragen. Im Frühstücksraum sitzt man dann in dem Rauch und Epizentrum der Speckverbrennung und die Lust auf frühstück ist einem vergangen. Die Kleidung riecht nach einem 10 min Aufenthalt im Frühstücksraum so schlimm nach verbranntem, dass man sich nochmal duschen und neu einkleiden sollte. Also entweder gibt es keine Lüftung oder es wird gedacht, dass man mit den rauchzeichen Frühstücksgäste anlocken kann.... Aber: Fehlanzeige! Von dem Mc Donalds, der im gleichen Haus ist, riecht man übrigens nicht. Nie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Wir hatten letzte Woche einen Ausfall bei unserem Dunstabzug. Wir wollten jedoch unseren Gästen den beliebten Speck nicht vorenthalten und haben diesen somit trotzdem frisch hergestellt. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Anreise Ihr Erlebnis bekannt und wir werden versuchen, Ihnen ein anderes Zimmer bereit zu stellen, so dass Sie zukünftig bei uns zufrieden sind. Wir hoffen trotzdem auf Ihren nächsten Besuch und danken für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Birgit Töben-Deul Direktorin