- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur günstigen Lage ist hier schon alles geschrieben worden. Das Hotel hat uns gefallen: modern, mit Geschmack eingerichtet. Sehr sauber. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer erwischt, besonders das Badezimmer ist extrem winzig. In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine generelle Frage aufwerfen: wir hatten einen Aktionspreis, das Hotel bietet verschieden große Zimmer an - kriegen Kunden mit Aktionspreis vielleicht prinzipiell die einfacheren/kleineren Zimmer? Ich frage ja nur... Das Hotel bietet kostenloses WLan auf den Zimmer, was wir mangels Equipment nicht nutzen konnten. Es verspricht auch die kostenlose Nutzung eines Terminals in der Lobby. Das war aber während unseres Aufenthalts (3 Tage) defekt. Und es es hieß immer nur: da müssen wir uns wohl mal drum kümmern...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Susanne, lieber Harald, vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zu Ihrer Frage dürfen wir Ihnen versichern, daß die Zuteilung der Zimmer nicht von evtl. gebuchten Aktionsraten abhängt. Wir freuen uns, wenn Sie sich trotz des kleineren Zimmers und des defekten Internet-Terminals (es wurde mittlerweile instand gesetzt) bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg