Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sparmaßnahmen deutlich spürbar
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wurde erst am frühen Nachmittag gereinigt, dann aber gründlich. Das Frühstücksbuffet läßt von der Auswahl eher zu wünschen übrig und für einen Sonntag zu einfach. Für12,50 € zu einfach. Weiterempfehlen ja, aber ohne Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihr Hinweis in Bezug auf unser Frühstücksbuffet gibt uns Anlass zur Selbstprüfung. Wir freuen uns, daß Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg