Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für Städteurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3 Sterne Hotel . Wirkt im ersten Moment klein, ist es aber gar nicht. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt. Wir hatten das Angebot "Hamburg erleben" gebucht. Das schloss die Hamburg-Card mit ein. Da wir mit der Bahn angereist sind war das ideal. Wir konnten so gleich U-bahn und ggf. Bus benutzen. Frühstück war eingeschlossen und eine Flasche Sekt stand auch noch für uns auf dem Zimmer bereit. Hamburg ist immer eine Reise wert. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß. Für einen Städtetrip aber vollkommen ausreichend. Badezimmer mit Dusche und Fön,wirkte alles noch recht neu. Wir hatten 2 Einzelbetten, Minibar, Fernsehgerät, Schrank. Möbel und Teppichboden nicht abgewohnt. Lediglich ein Safe fehlte. Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, könnte es zur Strasse hin vielleicht etwas lauter sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet: War alles für einen guten Start in den Tag vorhanden und wurde auch ständig nachgefüllt. Brot, Brötchen Marmelade Wurst Käse, gekochte Eier und Rührei, Speck und Würstchen., Obst, Kuchen... . Kaffee wurde ständig nach geschenkt. Teesorten standen auch bereit. Freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müßte ich, speziell für die Angestellten der Rezeption, noch einen extra Stern vergeben. Wir hatten nämlich einen Kinderrucksack in der U-Bahn liegen gelassen. Die Angestellten haben sich in rührender Weise um uns gekümmert. Das Fundbüro angeschrieben, und jetzt kam auch vom Hotel die e-mail, das der Rucksack sich angefunden hat. Ganz herzlichen Dank noch mal für die Unterstützung. Die Zimmerreinigung erfolgte tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hauptbahnhof 6 Stationen mit der U 1 (ca. 10 min) Station Wandsbek Markt. Wenn man den richtigen Ausgang nimmt 10 Meter bis zum Hoteleingang. Gleich daneben befindet sich ein Mac Donald. Auf der anderen Seite das Wandsbeker Quarree. Riesen Einkaufszentrum mit Gastronomie und Cinemaxx Kino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:3