Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in bester Lage für einen Besuch in HH
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer haben die ideale Größe, das Bett ist sehr gemütlich und man hat einen großen Schrank, in den man sogar noch den Koffer hineinstellen könnte. Das Bad ist eher klein, allerdings gibt es auch noch ein größeres Bad im Flur. Alles ist sehr sauber. Beim Frühstück gibt es eine rießige Auswahl. Es gibt im Zimmer ein Telefon, mit dem man gut Telefonieren kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, dennoch ist das Frühstück trotz großer Auswahl ein bischen zu teur. Im Sommer ist es meist warm, manchmal gibt es aber auch plötzlichen Wetterumbruch. Ein besonders schönes Reiseziel ist der Planten un Blomen, um sich von


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben die ideale Größe, das Bett ist sehr gemütlich und man hat einen großen Schrank, in den man sogar noch den Koffer hineinstellen könnte. Das Bad ist eher klein, allerdings gibt es auch noch ein größeres Bad im Flur. Die Minibar ist sehr teuer, aber gut ausgestattet. Eine Kaffemaschine gibt es im Zimer nicht. Ein Telefon ist auf dem Schreibtisch zu finden, der Safe ist bei der Rezeption. Keine Klimaanlage, dafür eine Heitzung, aber die Zimmer sind nicht so schnell zu erhitzen von der Sonne. Alles ist in einem neuen und sauberen Zustand.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sowohl beim Einchecken, als auch beim Auschecken sehr lobenswert. Der Nachtdienst und die Frühstücksbedienung waren allerdings nicht so freundlich. Das Zimmermädchen hat sich sehr um Sauberkeit gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn dieses Hotel eher weiter weg von der Hafen-City liegt, hat man gute Verbindungsmöglichkeiten. Direkt gegenüber liegt der Bus-Hauptbahnhof und die U-Bahnstation ist in 2 min. zu erreichen. Hamburg erreicht man mit der U-Bahn in ca. 30 min.; den Flughafen entweder mit dem Airportbus oder mit der U-Bahn. Direkt hinter dem Hotel gibt es ein großes Einkaufscenter und unter dem Hotel ist ein Mc´Donalds.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das einzige was es an Unterhaltung im Hotel gibt, ist das große Einkaufscenter dahinter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:14-18
    Bewertungen:1