- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Netter Service, Wi-Fi und tolle Zimmer mit bequemen Bett. Für einen Musicalbesuch oder einen Besuch im CentrO perfekt geeignet.
Wir hatten die Junior Suite gebucht. Diese war sehr geräumig und zum Hof hin gelegen. Außerdem war das Zimmer sehr modern eingerichtet. Das Bett war absolut bequem. Die Toilette war in einem seperaten Raum. Das Badezimmer hingegen war offen und nur mit einer Glastrennwand vom Rest des Zimmers getrennt. Mit persönlich gefallen solche offenen Badezimmer sehr gut. Wir hatten eine Badewanne mit kleinem Fernseher in der Wand und eine große Dusche.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Somit ist es zwar ruhig, aber eben auch irgendwie abgelegen. Das CentrO oder das Metronom Theater sind aber in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Man kann aber auch an der Strasse oder ca. 200 m hinter dem Hotel auf einem Parkplatz parken. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Kristina, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Das ganze Team vom Mercure Hotel am Centro Oberhausen freut sich sehr, dass Sie und so klasse bewertet haben und sich vor allem sehr wohl bei uns gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen in Oberhausen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel am Centro Oberhausen Lisa Wandenelis Convention Sales Manager