Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt enttäuschend! Vier Sterne wofür
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war enttäuscht, der 4-Sterne-Status erschließt sich mir nicht. Keine Klimaanlage im Zimmer, kein Safe, kein Wellness-Bereich, unmoderne Einrichtung. Positiv: WLAN kostenlos (muss man bei Mercure ja dazu schreiben), Zimmerwünsche umgesetzt und sehr freundliches und bemühtes Personal - dies ist herauszuheben. Kurz gesagt: Wie wäre es mit einer Renovierung?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Haus so unzufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden Trotzdem ist es mir und meinen Mitarbeitern ein Bedürfnis einiges zu erklären. Das Hotel wurde 2002 gebaut und eröffnet , im Jahre 2009 um eine Etage erweitert und komplett neu gestaltet, Ein Italienisches Designerteam, das für dieses Hotel bereits 2 fach ausgezeichnet wurde, zeigt sich für die Zimmer und Suiten verantwortlich. 80 % des Hauses sind Klimatisiert zusätzlich ist jedes Zimmer mit Deckenventilatoren ausgestattet ( auf jeden Fall gesünder) und ein Safe befindet sich ebenfalls in fast allen Zimmern. Nein, Sie haben recht, es gibt keinen Wellnessbereich aber Sie können auf Wunsch Kostenlos das 200 m entfernte Fitnessstudio besuchen. Ihrem Wunsch nach einer Renovierung des Hauses nach 4 Jahren können wir im Moment leider entsprechen aber wir werden uns bei Ihrem nächsten Besuch in Oberhausen bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennen zu lernen. Ihr Gastgeber Wolfgang Kramer