- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist freundlich und modern gestaltet. Die Gänge und Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal sehr freundlich. Alle Wünsche (z.B. Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und sonstige Angelegenheiten) wurden zur Besten Zufriedenheit erfüllt! Das Internet kann in den Zimmern genutzt werden. Falls man jedoch nicht an den Laptop gedacht hat, kann man auch die PCs im ersten OG kostenlos nutzen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden konnte. Der TV konnte kostenlos genutzt werden. Es stand auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung, mit der man sich kostenlos Kaffee machen konnte. Ein Safe mit einfacher und verständlicher Bedienungsanleitung und ein Telefon war ebenfalls vorhanden.
Das Restaurant im Erdgeschoss lädt zum Verweilen ein. Mit einer edlen Ausstattung und freundlichem Personal sowie sehr gutem Essen fehlt es an nichts. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und lies keine Wünsche offen. Der Kaffee wurde sogar frisch an den Tisch gebracht.
Der Service im Hotel ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und benutzte Handtücher ausgetauscht.
Das Hotel ist leicht über die A42 zu erreichen (Entfernung ca. 1-2 km). In der direkten Nachbarschaft ist ein Bowling-Center und ein Asia-Einkaufsmarkt. Das Centro ist ca. 1 km entfernt und die perfekte Shoppingmeile. Am Besten fährt man aber mit dem Auto, da man mit vollgepackten Taschen wieder rauskommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |