Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mercure Centro Oberhausen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teilweise zu arrogantes Personal, Zimmer für diese Kategorie eindeutig zu schmutzig ( schmier auf Glaswänden, dreckige Handtücher, Füßen auf dem Bett, Glasränder und Kaffee Flecken vom Vorgänger auf dem Tisch) Eindeutig zu schmutzig und insgesamt nicht sonderlich freundlich für einen Betrag von knapp 200€ inkl. Frühstück in einer Junior Suite. Eigentlich sollte man von Accor mehr erwarten können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie haben sich freundlicherweise die Mühe gemacht, hier eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Dafür danken wir Ihnen an dieser Stelle recht herzlich. Denn nur durch Ihre Mithilfe ist es uns möglich, uns weiterhin zu verbessen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihre Erlebnisse nicht zu unserem Standard gehören. Für uns haben unsere Gäste sowie deren Wohlbefinden oberste Priorität. Zu unserem Bedauern haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit bekommen, die von Ihnen angesprochenen Dinge zu bereinigen. Selbstverständlich hätten wir Sie in ein anderes Zimmer umgezogen. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Oberhausen