- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verstehen die 4 Sterne nicht, das Hotel liegt in einem Industriegebiet und Nachts kann man kein Fenster auf lassen, da die ganze Nacht Züge vorbei fahren. Man findet keinen Schlaf. Beim Personal kommt aus drauf an wer da ist, einmal freundlich und dann gibt es welche, da steht man an der Theke 20min wird nicht beachtet, obwohl man nur einen Kaffee bestellen möchte. Wir werden, nicht wieder kommen !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anke Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihnen nicht gefallen hat, was aus unserer Kenntnis sehr ungewöhnlich ist. Allerdings glaube ich, dass es nötig ist, hier etwas richtig zu stellen. Wir liegen mit unserem Haus nicht in einem Industriegebiet sondern in einen Gewerbe-Wohnen Mischgebiet. In unmittelbarer Nähe des Centro Oberhausen gibt es ausschließlich diese Bebauung und sämtliche weiteren Hotels liegen sowohl an der gleichen Bahnlinie als auch in dieser Art von Umfeld. Von unseren 95 Zimmern gehen 15 zur Bahnlinie, die restlichen zum Innenhof oder zur Seite. Sie hatten in der Kategorie zur Bahnseite gebucht da es sich hier um die preiswerteste Kategorie handelt. Trotzdem sind diese Zimmer sowohl mit Phonstop Fenstern als auch mit Klimaanlagen ausgestattet die eine ruhige Nacht garantieren. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Nehmen Sie bitte mit mir persönlich Kontakt auf und ich werde die Angelegenheit in Ihrem Sinne und zu Ihrer Zufriedenheit klären. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf diese Missstände. Wolfgang Kramer Geschäftsführer