Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wirklich zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vier Sterne lassen sich nicht wirklich erklären. Zu dem Standort mitten in einem Industriegebiet, nicht wirklich in der Nähe des Centros ist ja schon ausführlich berichtet worden. Dafür befindet sich aber Bahngleise in unmittelbarer Nähe des Hotels, die den Gast in regelmäßigen Abständen auch bei Nacht nerven. Das Restaurant war am Samstag überhaubt nicht geöffnet.....eine Erklärung oder eine Alternative wurde uns leider nicht mitgeteilt. Ein "Restaurant macht heute nicht auf" mußte reichen. Zimmer 118: Teppich im Bereich vor dem Bett verdreckt. Abfluss des Waschbecken lief nicht wirklich ab. Keine geteillten Matratzen im Ehebett, was dazu führt, das jede Bewegung des Partners auf den Anderen übertragen wird. Der berühmte Fingerzug über Spiegel und Garderobe führte einiges an Staub zu Tage. Oberflächig sauber aber nicht gründlich. Parkplätze bei unserem Besuch nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir finden es schade das Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, damit wir eine Lösung finden konnten. Unser Restaurant hatte vom 23.12.2013-05.01.2014 geschlossen, es gab aber eine kleine Karte welche man im Bistro einnehmen konnte. Gerne hätten wir Ihnen auch eine höhere Zimmerkategorie zum Innenhof angeboten wo Sie den Zug 100%ig nicht gehört hätten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das Jahr für Sie so beginnen musste und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Das Team vom Mercure Hotel am Centro Oberhausen