Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechte Ausstattung, unverdiente 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein privilege zimmer mit wasserbett gebucht. Das wasserbett hatte viel zu wenig wasser so dass man mit dem hintern auf der bodenplatte gelegen hätte. Wir bekamen ein neues zimmer welches jedoch nicht das versprochene wasserbett hatte. Laut internetseite verfügen die zimmer über ein king size bett....dieses hatte gerade mal 140 cm. Bei Ankunft im zimmer gab es nur 1 decke....in einem dz! Das so genannte privilege zimmer hatte keine klimaanlage, keine minibar, einen nur sehr kleinen fernseher mit analogem rauschigem bild und die versprochenen bademäntel suchte man vergebens. Am nächsten morgen nutzten wir den kostenlosen service frühstück auf dem zimmer. Wir erhielten eine eher übersichtliche und abgezählte auswahl....und zahlten dafür 16 € pro person!!! Unverschämt!!!! Die rezeption war aber sehr freundlich und hilfsbereit im rahmen ihrer möglichkeiten. Meine frau und ich waren 6 wochen zuvor im mercure hotel in nürnberg....das war der hammer und ich würde dort jederzeit wieder hinfahren. Aber dieses in oberhausen hat die angeblichen 4 sterne nicht verdient. Sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian. Es tut mir leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gar nicht gefallen hat. Trotzdem möchte ich zu Ihrer Beschwerde hier so sachlich wie möglich Stellung nehmen. Zunächst einmal, verfügt nur ein einziges Zimmer und zwar eine Juniorsuite über ein Wasserbett zu Testzwecken. Dieses Wasserbettzimmer ist aber gar nicht explicit buchbar, sondern wird beim Check In durch unserer Rezeption alternativ angeboten. Das Wasserbett hat eine Matratzenhöhe von 40 cm und ist in 2 Zonen unterteilt, eine Weiche und eine Harte. Sie sind dann, auf Grund Ihrer Beschwerde, in ein anderes Zimmer verlegt worden, dass allerdings nur als Einzelzimmer vorbereitet war. Ich setze mal voraus, das Sie umgehend eine Garnitur Bettwäsche erhalten haben. Ein Teil unserer Zimmer verfügt über Klimaanlagen die jedem Gast zur Verfügung stehen. Ihr Aufenthalt war im Januar, Richtig? Wir verfügen über eine Zentralheizung und unsere Klimaanlagen heizen nicht. Die Fernseher sind LED Geräte die über eine Digitale Satellitenanlage versorgt werden und haben eine Größe von 28 Inch. Wir bieten einen 24 stündigen Roomservice für Speisen und Getränke an, ohne jeden Aufpreis, so oft Sie es wünschen. Das halten wir für die bessere Lösung als eine überteuerte Minibar. Für das Zimmerfrühstück gibt es eine Karte im Zimmer auf der Sie all Ihre Wünsche äußern können, auch wenn Sie gern 4 verschiedene Eierspeisen hätten. Dazu liefern wir unbegrenzt und ohne Aufpreis nach. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Bademäntel. Wir möchten nur darauf hinweisen, das es bei uns leider keine Sauna, Fitnessraum oder Schwimmbad gibt. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie als Gast verloren haben. Wünschen Ihnen aber ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 Das Team vom Mercure Oberhausen Wolfgang Kramer