Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel Nähe Centro Oberhausen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem Industriegebiet gelegen, mit dem Auto sind aber das Einkaufszentrum Centro und verschiedene Ziele gut zu erreichen. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden, wir mussten, weil es ausgebucht war, aber an der Straße stehen. Der Empfang war freundlich und unser Superior Zimmer sehr schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, das angenehm groß und gut ausgestattet war. Es gab keine Minibar, aber man konnte 24 h den Zimmerservice nutzen. Ein Safe, Wasserkocher mit Tee und eine kleine Kaffeemaschine mit Pads waren vorhanden. Es gab auch einen Schreibtisch. Das Bad war ausreichend groß. Alles schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar ist im Eingangsbereich nicht ganz so gemütlich gelegen, die Bedienung aber sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl und auch wechselndem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Mitarbeiter in Bar und Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Industriegebiet. Ein Auto sollte man haben, um die Ziele in der Umgebung zu erreichen. Dann liegt es aber günstig. Wir haben dort übernachtet, um zur Messe in Essen zu fahren, was mit dem Auto (abgesehen vom Parkplatz Problem an der Messe) kein Problem ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet keine Freizeitangebote. In der Umgebung gibt es aber z.B. das Centro Einkaufszentrum mit Musical Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:177