Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn möglich vermeiden!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mieserabler Nachtrezeptionist der seinen Azubi beibringen wollte wie mit Gästen umgegangen wird. Auf meine Wünsche für ein Zimmer im Erdgeschoss, wurde in keinster Weise eingegangen. Pöbelte mich regelrecht an, er wäre professionell und vergab absichtlich ein Zimmer dass am weitesten entfernt war. Meine Beschwerde, tags drauf wurde vollkommen ignoriert. NIE WIEDER DIESES HOTEL!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfram Es ist schon etwas seltsam, dass Sie am 30.5.2013 in unserem Hotel waren, nach den uns vorliegenden Unterlagen, haben Sie als " Walk In " mit Ihrem Bekannten um 3.00 Uhr morgens eingecheckt. Zu dieser Zeit beschäftigen wir normalerweise keine Auszubildenden mehr in unserem Betrieb, und Sie haben das einzige noch verfügbare Zimmer erhalten. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich dann an dieser Stelle. Aus welchem Grunde Sie sich allerdings nach fast 4 Monaten über eine unprofessionelle Behandlung beschweren, vermag ich nicht nach zu vollziehen. Ich würde allerdings sehr gerne mit Ihnen in einen persönlichen Kontakt treten, und bitte Sie, sich doch mit mir in Verbindung zu setzen. Hier meine private Mailadresse: kramer@hotel-oberhausen.de Ich würde mich wirklich freuen , von Ihnen zu hören. Vielen Dank Wolfgang Kramer