- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mieserabler Nachtrezeptionist der seinen Azubi beibringen wollte wie mit Gästen umgegangen wird. Auf meine Wünsche für ein Zimmer im Erdgeschoss, wurde in keinster Weise eingegangen. Pöbelte mich regelrecht an, er wäre professionell und vergab absichtlich ein Zimmer dass am weitesten entfernt war. Meine Beschwerde, tags drauf wurde vollkommen ignoriert. NIE WIEDER DIESES HOTEL!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Wolfram Es ist schon etwas seltsam, dass Sie am 30.5.2013 in unserem Hotel waren, nach den uns vorliegenden Unterlagen, haben Sie als " Walk In " mit Ihrem Bekannten um 3.00 Uhr morgens eingecheckt. Zu dieser Zeit beschäftigen wir normalerweise keine Auszubildenden mehr in unserem Betrieb, und Sie haben das einzige noch verfügbare Zimmer erhalten. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich dann an dieser Stelle. Aus welchem Grunde Sie sich allerdings nach fast 4 Monaten über eine unprofessionelle Behandlung beschweren, vermag ich nicht nach zu vollziehen. Ich würde allerdings sehr gerne mit Ihnen in einen persönlichen Kontakt treten, und bitte Sie, sich doch mit mir in Verbindung zu setzen. Hier meine private Mailadresse: kramer@hotel-oberhausen.de Ich würde mich wirklich freuen , von Ihnen zu hören. Vielen Dank Wolfgang Kramer