- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf der Suche nach einem schönen, verkehrsgünstig gelegenen Hotel in Stuttgart, sind wir auf das Rega-Hotel gestoßen. Die Fotos von den Zimmern erleichterten uns die Entscheidung, wir buchten ein Doppelzimmer, mit der Wunschleistung der abgebildeten schrägen Dachfenster. Bekamen wir auch, leider nicht in dem Standart, wie es abgebildet war. Das die Ausstattung abweichen kann, ist klar. Das Doppelzimmer nur mit einem Stuhl aber zusätzlichem Tisch ausgestattet sind, war uns neu. Dafür haben andere Doppelzimmer, deren Türen offen standen, gleich drei Sessel! Mit dem Frühstück verhielt es sich, wie mit der real-Werbung: Wenn weg, dann weg. Wenn man gegen 09.00 Uhr zum Frühstück geht, kann es Euch wie uns passieren, dass man kein Ei mit Schinken, Obst und Yoghurt bekommt. Und nach uns kamen noch weitere Frühstücksgäste. Eine Hotelkette mit 4 Buchstaben und mit E beginnend hat nur einen Stern aber ein kontinuierliches und gleich bleibendes Frühstück. Früh-Check in war möglich, Late Check out nicht, obwohl wir auf unserer Etage allein waren, was die offenen Türen am Nachmittag belegten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |