Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeFrühstückspension mit künstlerischem Touch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliche Pension mit persönlicher Note. Die Chefin hat ein Händchen für Dekoration. Eingebettet in die Landschaft des oberen Vinschgau bietet die Unterkunft einen schönen Blick auf Burg, Kloster, Ortschaft Burgeis und die Berge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toll war das neue Bad und der Balkon. Blitzsauber. Sehr gute Möglichkeiten das Gepäck zu verstauen. Zimmer hatte neuen Boden. Viele Schränke und Fächer. Wlan funktioniert gut. Betten etwas älter. (Für Weichschläfer okay , für mich war die Matratze in beiden Betten zu weich.) Fernseher etwas klein. Allerdings muss man hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten. Das war für den oberen Vinschgau Ende August, Anfang September ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett mit leckeren selbst gemachten Säften und Marmelade. Vinschgerl, heimischer Käse. Auch Wurst und Schinken da. Müsli, Körner, Nüsse. Trotz voller Belegung ruhige Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Blitzsauberes Zimmer (Ein Kompliment an die Servicekraft) , feines Frühstück. Auf Wünsche und Anregungen wurde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schlinig, Watles sind tolle Ausflugsziele mit Wanderrmöglichkeiten in 10-20 Autominuten. Auch Sulden, das Val Müstair und die Stilfserjochpassstraße sind gut erreichbar. Anreise über den Reschenpass mit Reschensee sehr lohnend. Der Hauptort Mals nur wenige Minuten von Burgeis bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Burgeis selbst ist ein malerisches Örtchen mit engen Gassen, alten Häusern, Restaurants und einer Sennerei. Ab 2020 fährt auch die Vinschger Bahn wieder ab Mals, dann sogar elektrifiziert, so dass sich die includierte Mobilkarte wieder richtig rechnet. Busvariante bis Schlanders ist nicht so komfortabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3