- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hinter uns liegen zwei tolle Wochen in dieser schönen Frühstückspension. Es war unser zweiter Urlaub im Wagnerhof und wir sind wieder total begeistert vom Haus und den sehr netten Gastgebern.... Das Highlight eines jeden Tages war immer das reichhaltige Frühstücksbüfett, da fehlte es an nichts, mit viel Freude und Liebe zum Detail hergerichtet. Morgens wartete ein schön dekorierter Frühstückstisch mit frischen Blumen auf uns. Frau T. nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Gast und man kann mit ihr tolle Gespräche führen. Sie gab uns auch wertvolle Tipps und Infos zu unseren Wanderungen und Unternehmungen. Das Haus bietet schöne geräumige und moderne, mit Zirbenholz ausgestattete Zimmer und Appartments. Sauberkeit spielt eine große Rolle. Alles in Allem ein Ort zum Wohlfühlen...wir werden wiederkommen!!!!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer in der oberen Etage. Sehr wertig eingerichtet mit Zirbenholzmöbeln. Bequeme Matratzen...sehr gut geschlafen. Zimmer hat einen grossen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Stuhl und eine Couch. Safe ist auch vorhanden Großer Fernseher mit allen deutschen Programmen Elektrische Rolläden Balkon mit Blick Richtung Meran Zum Zimmer gehört auch ein Vorraum mit kleinem Tisch und 2 Stühlen, ein Kühlschrank und noch eine Couch. Bad ist auch sehr schön...... Ebenerdige Dusche, Waschplatz mit viel Ablage und Regal unter dem Waschbecken, Fön vorhanden Bad hat zwei große Wandspiegel und ein gutes Licht Alles wie neu, sehr sauber und nicht abgewohnt.
Es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Der Wagnerhof liegt zentral im Ort, an einer Hauptstraße. Die Fenster im Hause sind aber schallisoliert und Abends und Nachts lässt der Verkehr merklich nach. 100 m entfernt gibt es einen gut sortierten Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fußläufig ist man schnell am Bahnhof der Vinschger Bahn oder Bushaltestelle nach Meran. Ebenso in der Nähe zwei Aufstiegsanlagen....die Aschbach Seilbahn und die Texelbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |