- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Haus durch Zufall gefunden. Es war ein Glückgriff. Sehr nette Gastgeberin, geschmackvolles ambiente, super sauber, tolle Wohnung, großes, neues Badezimmer, mit allem Komfort. Kurz und gut - die Gastgeber haben an alles, was dem Gast den Urlaub angenehm gestaltet, gedacht. Balkon mit Möbeln - alles prima. Von aktuellen Zeitschriften bis zu einer aktuellen, jedem Gast zugänglichen Bibliothek - alles da. Gästestruktur gemischt - vom Kleinkind bis zu höherem Alter. Top Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten eine Ferienwohnung. auch dort wurde an alles gedacht. Prima Betten, gute Matratzen, Schränke mehr als ausreichend vorhanden. Alles farblich abgestimmt - sogar die Handtücher im Badezimmer und vor allem ist alles sehr, sehr sauber und ansprechend. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage, Safe, Telefon, ein Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und ein großes, sehr schönes Badezimmer, einen Balkon oder Terrasse mi tkleinem Garten, einen Fahrstuhl, eine tolles Tiefgarage, es werden sogar die Brötchen geliefert bei Bedarf
Ausgezeichnetes Frühstück, bei schönem Wetter auf der sehr schönen Terrasse, inmitten des schönen Gartens. Auch das schöne Ambiente innen, lädt zum sehr guten Frühstück, mit frischem Obstsalat, usw. ein. Man kann im Hotel Tennis (gehört wohl dazu) nebenan sogar sehr gute HP und a la card genießen.
Alles super nett. Chefin ist sehr hilfsbereit, sehr nett zu Kindern. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es war überhaupt kein Problem noch sehr spät anzukommen. Wir wurden trotz der späten Uhrzeit herzlichst nett empfangen.
Ein wunderschöner, super, super gepflegter Garten. Dem Hausherrn sei hier noch mal sehr herzlich gedankt für seine große gärtnerische Leistung - eine Augenweide für den Gast. Pool und Liegemöglichkeiten super - alles top in Schuss und top sauber - man kann sich nach einer Wanderund super erholen. Für die Kinder ist ein Becken da, Tischtennis im Garten ebenfalls da. Wunderbare Terrasse, wo man den Nachmittagskaffee von der Chefin genießen kann. Gute Einkaufsmöglichkeiten, wenn man Selbstversorger ist, in der Nähe sogar ein Markt mit ganz tollen Bioprodukten und veg. Lebensmitteln, Backwaren aus Biomehlen, usw. - sogar Lavera, Welada von A- Z, schöne s Städtchen, gute Restaurants, schöne Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist sehr sauber, Garten top gepflegt - eine Augenweide, Tischtennis vorhanden, Schattenplätze, Sonnenschirme, Auflagen für die Liegen, Beistelltischchen - an alles ist gedacht worden. Tennis direkt nebenan, kann man anmelden, ebenso Minigolf, Tischkicker, Billiard unten im Kellerfreizeitraum zur kostenlosen Benutzung vorhanben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |