Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Erholung in freundlichem Ambiente !
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu designt worden, der Eingangsbereich hell mit modernen Laternen und großer auffälligen Eingangsmatte mit Emblem Katzenthalerhof. Innen der schöne Natursteinboden (ohne alte Teppiche) und ein toller alter Holzschrank mit eigenen Produkten vom Hause. Leider fehlen noch aktuelle Bilder um dieses schöne gemütliche Design fühlen zu können. Heller freundlicher Frühstücksraum mit moderner Kühlung der Speisen, tolle Bänke an den Fenstern, Landhausdielenboden, frischer Fruchtsalat in Einzelschälchen (lecker), Apfel wie bei Oma früher gerieben. Super hausgemachte Marmeladen und stets frische Wurst, Eier mit Speck im modernen Speisewärmer und vieles mehr. Der Außenbereich im Garten mit tollen massiven (Schreiner-)Holzbänken mit Rückenlehne, abwaschbare Auflagen und schattenspendender Überdachung, Steckdose für Tabletstromversorgung im hauseigenem kostenfreien WLAN-Netz. Moderne freundliche und zuvorkommende Gastgeber, stets mit offenem Ohr für die Anliegen Ihrer Gäste. Immer wieder gerne ! Laufen Sie mal zum Biotop in Lana.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer. Bad mit genügend Ablagefläche. Matratze endlich mal Rückengerecht. Flachbildfernseher an der Wand montiert. Genügend Einbauschränke. Gemütliche Wohnzimmerecke. Ordentliche Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schon unter "Allgemein" erläutert. Verschiedene Brötchen, Zopf, Kuchen, Müsli, gute Teesorten, Saft und Wasser mit frischer Zitrone und Brotauswahl werden angeboten. Schöne auch kühle Getränkeauswahl in der hauseigenen Bar. Leckere Weichbonbons an der Reception (Abhängigkeitspotenzial).


    Service
  • Sehr gut
  • Moderne freundliche und zuvorkommende Gastgeber, stets mit offenem Ohr für die Anliegen Ihrer Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön ruhig mit Naturgeräuschen (Vögel) und trotzdem schnell zu Fuß zur Ortsmitte bzw. zur Gastronomie. Auto kann somit stehen bleiben. Busstation für Ausflüge zu Fuß zu erreichen. Das Auto steht schön kühl in der großzügigen Großraumgarage für mehrere Autos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Stabile Liegestühle, normale Stühle, Sonnenüberdachung, Kinderspielplatz, Dusche beim Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2