- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
3 sehr fragwürdige Sterne. Das Gästehaus ist im Inneren renovierungsbedürftig. Alte, ungleichlange braune Stores und muffige Teppichböden rundeten die Ausstattung, die eher den Siebzigern zuzuorden ist, ab. Die Dusche war mit 60x60 cm viel zu eng. Einige Fliesen wiesen Risse auf und an den Wänden befanden sich angetrocknete Schimmelspuren. Dennoch war die Reinigung der Zimmer soweit in Ordnung. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Dafür mangelte es an der Hygiene im Frühstücksbereich (Kaffeeflecken im Brötchenkorb, Fliegen an der Wurst, triefende Marmeladeeimer). Auskunft über nahegelegene Ausflugsziele wurden eher als lästig empfunden. Keine Hilfsbereitschaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gisela, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und möchten Ihnen auf Ihre Angaben hin eine ausreichende Antwort geben. Die 3 Sterne sind im heurigen Fruehjahr vom Amt geprueft und verliehen worden und daher auch berechtigt. Die Zimmer im Altbau werden in diesem Winter komplett erneuert und Bäder Einrichtung wird komplett ausgetauscht. Es ist sicherlich richtig, dass diese nicht mehr zeitgemäß waren, jedoch erfuellen sie den Standard. Hygiene im Frühstückksbereich ist auf alle Fälle gegeben, nichts desto trotz wird auch der ganze Buffetbereich neu gestaltet und vergrößert um eine noch reichere Auswahl zu gewährleisten. Die kleinsten Duschen sind 75x 75 bisher und werden ebenfalls alle vergrößert. 60x60 ist leider keine vorhanden. Dass Insekten am Tisch an die Ihre Wurst kommen, dürfte bei einem Frühstück auf einer im Freien befindlichen Sonnenterrasse normal sein und wir können dies leider nicht ändern. Da sich das Buffet zukünftig wie bisher hinter einer gekühlten Glasvetrine befindet sollte dies dort eigentlich vermieden werden. Die Marmelladebehäter sind aus Porzellan und werden alle Tage gereinigt, der Ausdruck triefend könnte höchstens mit bekleckerten Marmelladebehätern vertauscht werden und dies da unsere werten Gäste natürlich beim Entnehmen auch Kleckern und auch auf dies haben wir wohl keinen Einfluss. Man könnte die Marmellade auch in Portionen ausgeben, jedoch wollen wir der Umwelt zu liebe den entstehenden Abfall durch Portionenmarmellade vermeiden. Unseren Gästen stehen zahlreiche Infoblätter unterstützt durch gratis Kartenmaterial zur Verfügung und eine Auskunft ist jederzeit erhältlich. Es kann passieren, dass die Freundlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht und es ist nicht immer einfach freundlich zu sein, wenn sich auch ein Gast sich nicht entsprechend verhält, nicht wissend ob dies bei Ihnen der Fall war. Zu Preis- Leistung: Wir haben die Preise von 2008 auf 2009 gleich belassen obwohl unser Haus aufgrund des Neubaues der Dependance einen Dritten Stern bekommen hat. Aufgrund des vorhandenen Altbaues haben wir den Preis nicht erhöht und haben dies auch im nächsten jahr nur geringfügig geplant. Wir sind im 3 Sterne Segement weit und breit die günstigste Pension und auch dies muss berücksichtigt sein. Für Kinder wird einiges geboten (Kinderspielplatz, Tischfussball, Tischtennis, kostenloser Fahrradverleih). Unseren Betrieb gibt es seit über 40 Jahren mit 65 % an werten Stammgästen, und das Wiederkehren von Letzteren unterstreicht wohl die positive Arbeit über Jahren, sodass ich leider sagen muss, dass wir mit Ihrer Bewertung nicht ganz einverstanden sind, jedoch sind wir für den Hinweis dankbar, obwohl der Umbau bereits vorher geplant war.