Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Lage und Super Wandergebiet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist toll - direkt am Wandergebiet neben der Talstation der Bergbahn zum Col Raiser Gebiet. Leider war das Frühstück (Käse, Wurst, Speck insgesamt 4 Sorten als Aufschnitt und 2 kleine Stück Käse am Stück) während zwei Wochen stets gleich. Jeden Morgen gab es Melone und Ananas - Eier auf Bestellung. In der zweiten Woche wurden die Handtücher nicht gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren wertvollen Beitrag auf Holiday Check. Mit großem Interesse nehmen wir Ihre konstruktive Kritik war und werden diese schnellst möglich bearbeiten und verbessern. Gerne sind wir bereit die Aufschnitt Variation beim Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten. Die Eier servieren wir nicht auf Anfrage sondern kochen diese im Moment so dass der Gast stets ein frischgekochtes Ei auf dem Tisch serviert bekommt. Zudem hat man hiermit die Möglichkeit die Härte des Eies vorab zu wählen. Nur mit diesem System war es möglich Ihrem Mann den Sonderwunsch zu erfüllen, jeden Morgen das schlubbrige Rührei ( wie er es netterweise nannte) zuzubereiten. Für uns wäre es organisatorisch deutlich einfacher und zeitsparender einen Korb vorgekochter Eier auf das Buffettisch zu legen ( ebenso vorgekochte Rühreier) was allerdings zu Lasten der Qualität beitragen würde. Ansonsten versuchen wir mit unsere über 30 verschiedene Produkte, qualitativ hochwertige, womöglich einheimische und saisonal verbundene Produkte zu servieren. Trotzdem sind wir natürlich stets bereit unser Angebot zu verbessern und sind daher für jeden Ansporn sehr dankbar. Mit dem Wechsel der Handtücher haben wir uns wahrscheinlich missverstanden. Beim einchecken wurden Sie darauf aufmerksam gemacht die Handtücher am Boden zu werfen, wann sie diese gewechselt haben wollen. Auch in der Informationsmappe im Zimmer wird dies erwähnt. Diese Methode ist mittlerweile in der Hotellerie bis zur höchsten Kategorie weit verbreitet, da der Gast entscheiden soll, wann er die Handtücher gewechselt haben will und somit auch einen Beitrag zur Umwelt leisten kann. Schade finden wir es, dass Sie uns während Ihres immerhin 2 Wöchigen Aufenthaltes auf Ihre Anliegen nicht aufmerksam gemacht haben. Mehrmals und zu letzt noch vor der Abreise haben wir Ihnen gefragt ob alles in Ordnung sei und war. Da kam Ihrerseits leider keine Anmerkung. Dies bedauern wir schon, da man ansonsten schnell hätte reagieren können und Ihnen den Urlaub somit verschönern hätte können. Auf jedem Fall werden wir uns dieses Anliegen sehr zu Herze nehmen und alle möglichen Verbesserungen vornehmen. Besonders würden wir uns freuen, Sie ein weiteres mal hier bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen um Sie rundum besser verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Werner und Isolde