Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlatmosphäre pur, absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Haus Kleefeld und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kinderfreundlich. Man kann fast von Urlaub mit Familienanschluss reden. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber - wie auch der Rest des Hauses. Der Wellness- und Poolbereich ist neu und sehr ansprechend gestaltet. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer im modernen Landhausstil eingerichtet, teilweise Teppich, teilweise Vinylböden. Großes Badezimmer. Auch hier alles sehr sauber und in top-Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Große Auswahl, inkl. Obstsalat mich frischen Früchten, top Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gastgeberehepaar sowie die Zimmermädchen sind sehr freundlich, erkundigen sich aktiv ob etwas fehlt oder alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Kleefeld liegt etwas oberhalb des Stadtzentrums von Schenna - auf der Sonnenseite des Etschtales. Gaststätten sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben Pool / Hallenbad und Sauna genutzt. Alles neu und top gepflegt, angenehme Atmosphäre, sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1