Alle Bewertungen anzeigen
Otto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
So muss Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Garni Hotel, mitten in Wein und Apfelgärten aber nur ein paar Meter vom Ortszentrum entfernt. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um die Gäste, wenn man was braucht sind sie immer da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite gebucht. Für zwei Personen ist das eine komplette Wohnung. Wenn man kleinere Kinder dabei hat, haben auch die locker Platz. Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Sitzecke Fernseher, W-LAN und einen sehr großen Balkon. Das Bad ist auch ausreichend groß. Der Lift im Haus verführt dazu dass man noch fauler wird und die paar Stufen nicht geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich herrliches Frühstück, nach Wunsch im Haus oder der Gartenterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber kümmern sich immer dass alles perfekt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • St. Pauls ist wunderbar. Hier findet jeder was er zur Erholung braucht. Wandern, Baden, Kultur oder einfach nur Faul sein. Mit Weinpass braucht man nicht mal das Auto um nach Bozen, Kaltern oder sonstwo in der Umgebung hinzukommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mal plantschen im Pool, für Groß oder auch Klein. Mal ein Tischtennisspiel, oder auch Brettspiele im Haus. Alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, vielen Dank für diese tolle Bewertung, es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wir freuen uns auf ein Wiedersehen Familie Rabanser