- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, Familie, waren zum 5ten mal in Folge da. Nach wie vor können wir nichts negatives finden. Für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.
Groß, sauber, Balkon, Safe, kurz: Zimmer sind Top. Für Familien gibts Zimmer mit Schiebetüren aus Holz oder Glas (dann mit Vorhang), so das die Kleinen ihren eigenen Schlafbereich haben
Frühstück ist klasse. Es ist alles da für jeden Geschmack. Immer frisch aufgefüllt. Kaffee (pder Kakao, Tee usw) wird serviert, für alles andere bedient man sich selbst am Buffet. Ansonsten gibts einen Kühlschrank, wo man sich mit allerlei Getränken selbst bedienen kann. Wird einfach in eine Liste eingetragen und bei Abreise abgerechnet. Auch Eis ist erhältlich. Super-Sache.
Fam. Rabanser kümmert sich persönlich um alles. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch dieses Jahr mit Corona hat alles super funktioniert, man fühlt sich sicher und alle Vorgaben wurden eingehalten. Nicht zu vergessen die Reinigungsdamen und Ilse vom Frühstück. Alle immer nett und zuvorkommend.
Tolle Lage, ruhig gelegen und doch ist man in 5 Minuten im Ort, incl. Bus-Haltestelle (Bus ist kostenlos mit dem Weinpass, der bei Ankunft an alle Gäste ausgegeben wird). Zudem Supermarkt, Kellerei und diverse Restaurants und Pizzzerias. Alles problemlos zu erreichen (ohne Auto, das lassen wir mal schön auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage). Ausflugsmöglichkeiten en masse. Es wird auch nach Jahren nicht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hotel sei der herrliche Pool erwähnt. Diesen nutzen wir immer noch am nachmittag nach der Rückkehr unserer Wanderungen. Grosse Liegewiese mit Sonnen- und Schattenplätzen. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Ansonsten spielt sich die "Freizeit" eh in der näheren Umgebung ab, mit unendlichen Möglichkeiten. Mit dem (eingangs erwähnten) Weinpass gibts viele Vergünstigungen und neben Bus ist auch die Seilbahn zum Ritten und dortige Schmalspurbahn oder Mendelbahn kostenlos. Es gibt Seen (Kalterer See oder, unser Tipp: die Montiggler Seen). Wanderungen zu Wasserfällen, Klamm, ... und nicht zu vergessen Hocheppan mit toller Aussicht und Küche. Und für Radfahrer ist's eh ein Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mane, Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, es freut uns dass auch nach dem 5ten mal noch immer etwas neues zum entdecken und kennenlernen gibt, wir freuen schon auf das nächste mal. Familie Rabanser und Mitarbeiter