- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegene Pension mit traumhafter Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Je nach Zimmer könnte das Bad etwas größer sein. Den fehlenden Fernseher haben wir nicht vermisst, aber könnte für manche ein Problem sein. Toller großer Balkon mit fantastischer Aussicht.
Das Frühstück vermisse ich jetzt schon. Täglich gab es wechselnde, frisch gekochte Marmeladen und verschiedene Wurst-und Käsesorten; frische Tomaten,Peperoni, Beeren und Kräuter gab es aus dem eigenen Garten(Bioanbau). Tee, Kaffee, Kaba, Cappuccino usw. konnte man sooft bekommen, wie man wollte. Wir haben es sehr genossen, dass das Frühstück nicht als Buffet aufgebaut war, sondern dass es an den Tisch serviert wurde.So hatte man natürlich bei 6 Personen am Tisch eine sehr viel ruhigere Atmosphäre.
Herr und Frau Margesin sind sehr freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Die Pension befindet sich etwas oberhalb von Lana. So hat man einen wirklich grandiosen Blick über das Etschtal. Zu Fuss erreicht man in ca. 10-15 Minuten die Kirche von Lana.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der recht große Pool ist sehr schön gelegen, wir hatten ihn auch meist für uns alleine. Es sind viele Liegestühle und Schirme vorhanden. Außerdem gibt es Stühle und Tische, eine Aussendusche und eine separate Toilette für den Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |