- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine nette Privatpension mit Frühstück. Sauberkeit war sehr gut. Unbedingt den kostenlosen Fahrradverleih nutzen und eine Radtour am Etschradweg nach Meran machen. Herrlich!
Unser Zimmer mit Balkon zur Straßenseite war etwas klein, aber ausreichend. Die Möblierung war ziemlich neu und in einem guten Zustand. Das Zimmer war liebevoll dekoriert und machte einen wohnlichen Eindruck. Ein Fernseher mit deutschen Programmen war vorhanden, allerdings mußte man sich zum Fernsehen ins Bett legen. Die Einrichtung des Badezimmers war ebenfalls ziemlich neu und in Ordnung. Da die Pension in einer ruhigen Wohngegend liegt, war keine größere Lärmbelästigung vorhanden auch nicht in unserem Zimmer zur Straßenseite.
Die Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück war sehr gut und es gab auch landestypische Speisen, wie Südtiroler Schinken und Gebäckangebote.
Freundliche Gastgeberfamilie, die gerne Anregungen zu den gewünschten Aktivitäten und Wanderungen erteilt. Die Zimmerreinigung wird von der Familie selbst durchgeführt und war ohne Beanstandungen. Ein kostenloser Fahrradverleih wird ebenfalls angeboten.
Die Pension liegt in einem ruhigen Wohngebiet, direkt am Etschradweg. Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum, welches in ca. 10min auf einen Fußweg zu erreichen ist. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden. Eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Vermieter geben Tipps zu Wanderungen und Freizeitgestaltung. Ein kleiner Außenpool ist auch vorhanden, war jedoch noch nicht befüült.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |