Alle Bewertungen anzeigen
Leonard (19-25)
Verreist als Paar • September 2023Ganz oke, leider ein Manager der unflexibel ist.
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist der Manager des Hotels nicht sehr hilfsbereit bei Problemen. Außerdem hat das Bett geknirscht und ist am dritten Abend zusammen geklappt. Nicht sehr zu empfehlen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr sehr unflexibel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonard
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Leonard, Vielen Dank fuer Ihr feedback. Leider koennen wir bei einigen Ihrer Kritik Punkte als Hotel nicht verantwortlich sein - sondern die Verantwortung liegt bei den Gaesten. Wir duerfen bei bestimmten Verhaltensweisen nicht flexibel sein da wir sonst gegen das lokale Gesetz verstossen wuerden. Und bei diesen Punkten werden wir auch in Zukunft zum Wohle aller Gaeste unflexibel bleiben muessen. Wir entschuldigen uns fuer den Zwischenfall mit Ihrem Bett noch einmal. Es freut uns jedoch dass Ihnen unsere Gastronomie zugesat hat. Da wir lange auf Deutsch miteinander gesprochen haben ist Ihre Bewertung fuer das Fehlen der Deutschkenntnisse im Hotel vielleicht ein Missgeschick. Alles Gute aus Koh Samui, Manuel Lang General Manager