- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider ist der Manager des Hotels nicht sehr hilfsbereit bei Problemen. Außerdem hat das Bett geknirscht und ist am dritten Abend zusammen geklappt. Nicht sehr zu empfehlen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr unflexibel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Partnerbehandlungen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leonard, Vielen Dank fuer Ihr feedback. Leider koennen wir bei einigen Ihrer Kritik Punkte als Hotel nicht verantwortlich sein - sondern die Verantwortung liegt bei den Gaesten. Wir duerfen bei bestimmten Verhaltensweisen nicht flexibel sein da wir sonst gegen das lokale Gesetz verstossen wuerden. Und bei diesen Punkten werden wir auch in Zukunft zum Wohle aller Gaeste unflexibel bleiben muessen. Wir entschuldigen uns fuer den Zwischenfall mit Ihrem Bett noch einmal. Es freut uns jedoch dass Ihnen unsere Gastronomie zugesat hat. Da wir lange auf Deutsch miteinander gesprochen haben ist Ihre Bewertung fuer das Fehlen der Deutschkenntnisse im Hotel vielleicht ein Missgeschick. Alles Gute aus Koh Samui, Manuel Lang General Manager