- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage. Perfekt für Kinder sowie für Erwachsene Das Essen entspricht Haubenqualität, kommen selbst aus der Gastronomie und waren begeistert. Gemischtes Publikum, Familien mit Kindern sowie Ehepaare uns Senioren. Sehr freundliches und kompitentes Personal!!!! Gratuliere den Chefleuten dieses Hauses für die perfekte Führung Werden sicher wiederkommen!
Zimmer waren in Ordnung, großes Badezimmer! Da wir sehr spät gebucht hatten und das Haus voll war bekamen wir kein Zimmer im neuen Trakt sind aber vorhanden!
Sehr schöne Bar Terassen toll Küche überdurchschnittlich gut Nette Atmosphäre
Wie schon erwähnt sehr freundliches und kompitentes Personal Kinderfreundlich!!! Zimmer sauber Beschwerden hatten wir absolut keine!
Das Hotel liegt in einer wunderbaren Umgebung ruhig und von Weinbergen umgeben, nur einige Minuten zum See (wer das möchte) Ausflugs und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |