- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaubshotel seit vielen Jahren. Seit unserem ersten Besuch in diesem Hotel sind mehr als 30 Jahre vergangen, und mit einem Unterbruch von ein paar Jahren sind wir wieder zu unserem Stammhotel zurückgekommen. Preis und Qualität stimmen und die Lage ist einmalig für Gäste die gerne Ruhe und Natur suchen und der Hektik in sehr angenehmer Atmosphäre entfliehen wollen.
seit Jahren immer das gleiche sehr gut eingerichtete Zimmer, in dem wir uns fast zu Hause fühlen. Einzig fehlt die Klimaanlage für die heisse Sommerzeit.
Super und sehr reichliches Frühstücksbuffet mit einem grossen Sortiment. Das Salatbuffet am Abend ist genau so reichlich wie abwechslungsreich, Suppen dürften etwas gewürzter sein (Geschmackssache), Pasta ausgezeichnet, Fleisch- und Fischgerichte tadellos, ebenso die Desserts und der Käse. Atmosphäre sehr gut und Bedienung tadellos und sehr aufmerksam.
lässt keine Wünsche offen
Für uns und unsere Bedürfnisse ideal. Schöne Ausflugsziele, auch vom Hotelpersonal gibt es gute Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Lässt für uns selbst keine Wünsche offen, 1x pro Woche Lifemusik ist für uns genügend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir fühlen uns geehrt, Stammgäste wie Sie seid Jahren bei uns zu haben! Das Wort "Urlaubszuhause" wird von vielen Gästen genauso gelebt, wie wir es meinen! Das ist wunderbar! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Montiggl, Fam Moser und das ganze Moser Team