- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus sehr sauber und liegt wunderschön (für einen erholsamen Urlaub!). Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen sehr schönen Balkon (herrliche Abendsonne!). Das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen, was einen wunderschönen Start in den Tag verspricht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist im Gartenhotel Moser mehr als in Ordnung! Natürlich wenn man beobachtet, dass zur Mittagszeit relativ wenige Gäste was konsumieren und aber dafür auf 17.00 Uhr warten - und dann biegen sich die Teller - so scheiden sich da bei uns die Geister.
Zimmerausstattung mehr als in Ordnung, wurde täglich sehr sauber gereinigt. Dusche sehr, sehr groß, tolle freistehende Badewanne! Vielleicht sollte man bei der Zimmer-Typbeschreibung(Kommfortzimmer de Luxe) konkret beschreiben, dass die Toilette nicht direkt räumlich abgetrennt ist.
Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm, die Qualität der Speisen ist in Ordnung.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, perfekte Zimmerreinigung. Frau Barbara sticht im Service hervor - sehr kompetent und großes Fachwissen - ebenso ein jüngerer Mann mit Brille an der Bar (perfekte Weinempfehlung bzw. sehr gute Alternativempfehlung gemacht!). Etliche vom Rest des Personals versuchen das nicht vorhandene Fachwissen mit einem "Witz" oder mit Stummsein, zu kaschieren.
Für einen erholsamen Urlaub die beste Lage. Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Toller Ausgangspunkt für div. Aktivitäten. Zum Shopping nach Bozen mit dem eigenen Auto ca. 1/2 Stunde, nach Kalten ca. 15 min. Man sollte eben bevor man ein Hotel bucht - sich die genaue Lage anschauen, dann gibt es auch keine "Meckereien"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Gartenanlage mit wunderschönen Schwimmbad. Trotz "Familienhotel" kann man sich auch als Paar sehr gut erholen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Monica, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu unserem Hause, die wir gerne so annehmen. Wir lesen heraus, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns sehr wohlgefühlt haben und die Tage gut genießen konnten! Bezüglich unseres Serviceteams freuen wir uns, dass Ihnen unsere Sommelière kompetent zur Seite stehen konnte! Ansonsten haben wir während der Sommermonate natürlich einige Servicelehrlinge und - praktikanten im Hause, die erst relativ "neu im Business" sind und noch nicht jahrelange Erfahrung aufweisen können! Wir sind aber bestrebt, alle bestmöglichst auszubilden und die Fähigkeiten auszubauen. Damit auch in Zukunft ein ausgezeichneter Service geboten werden kann. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Ihre Familie Moser & das Gartenhotel-Team