Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder einfach nur schön
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Abwertung bei Sauberkeit Restaurant bezieht sich nur auf den Vogelkot, da hier leider auch die lieben Vöglein zu Gange sind und ihre Hinterlassenschaften auf dem Tisch oder Stuhl verteilen. Ansonsten war alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke lieber Frank für diese TOP-Bewertung....... und ich glaube wir haben das heurige starke Vogelproblem jetzt in den Griff bekommen, es hängen 2 große Kunststoff-Vögel recht schön an der Markise und die Vögel sind wirklich weniger geworden. Morgens darf natürlich auch der kleine Kater "Monti" (der Liebling unserer Gäste) auf der Terrasse mithelfen. Seine Anwesenheit alleine wirkt schon. Und jetzt neu: 3 Spatzen-Abschreck-Ballons dürfen auch noch dazu beitragen, damit unsere Gäste an den sauberen Tischen Platz nehmen und kein Spatz etwas vom Teller nimmt. Auch die Kellner freuen sich, Sie können sich damit noch mehr um die Gäste kümmern.......... Danke für Ihre Anregung! Die Service-Mannschaft