- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Abwertung bei Sauberkeit Restaurant bezieht sich nur auf den Vogelkot, da hier leider auch die lieben Vöglein zu Gange sind und ihre Hinterlassenschaften auf dem Tisch oder Stuhl verteilen. Ansonsten war alles sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke lieber Frank für diese TOP-Bewertung....... und ich glaube wir haben das heurige starke Vogelproblem jetzt in den Griff bekommen, es hängen 2 große Kunststoff-Vögel recht schön an der Markise und die Vögel sind wirklich weniger geworden. Morgens darf natürlich auch der kleine Kater "Monti" (der Liebling unserer Gäste) auf der Terrasse mithelfen. Seine Anwesenheit alleine wirkt schon. Und jetzt neu: 3 Spatzen-Abschreck-Ballons dürfen auch noch dazu beitragen, damit unsere Gäste an den sauberen Tischen Platz nehmen und kein Spatz etwas vom Teller nimmt. Auch die Kellner freuen sich, Sie können sich damit noch mehr um die Gäste kümmern.......... Danke für Ihre Anregung! Die Service-Mannschaft