- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer bei Ankunft extrem kalt, nach zwei Tagen dann normale Temperatur, danach konnten wir das Zimmer nicht mehr temperieren, da Bodenheizung auf voller Tour gelaufen ist! Reklamationen am Empfang brachten leider keinen Erfolg. Essen war für Kleinkinder, trotz ausgeschriebener Kleinkinder Wochen nicht wirklich Kleinkind gerecht. Ein 2-4 jähriges Kind kann mit Menüs wie Hähnchenkeule oder überbackenem Häncheschnitzel nicht wirklich viel Anfangen. Kinderbereich und Hallenbad sehr in die Jahre gekommen, da wäre dringend mal was zu tun wenn man wirklich als qualitatives Kinderhotel mithalten möchte. Bei Buchung wurde damit Werbung gemacht, das die Kinder ein tolles Abschiedesgeschenk bekommen, unser 2,5 Jahre alte Tochter hat ein grünes Halstuch mit Moser Werbung bekommen - liebes Hotel Moser - Thema total verfehlt! Preis und Leistung haben leider überhaupt nicht gepasst! Da gibt’s wohl für die Zukunft viel zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, erstmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub im Gartenhotel Moser zu beschreiben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie unser Angebot „Kleinkinderwochen“ in Anspruch genommen haben, wobei Kleinkinder bis zu 5 Jahren gratis nächtigen. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten mit der Temperatur-Regelung gegeben hat. Bei Ihrer Anreise haben wir unser Hotel gerade aus der Winterpause geholt. Bedauerlicherweise gab es in Ihrem Zimmer Startschwierigkeiten mit der Heizung, dies sollte natürlich nicht vorkommen! Wir bitten um Verzeihung! Selbstverständlich haben unsere Haustechniker nach Ihrer Meldung alles gegeben, damit die Heizung wieder läuft, dies hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Das Ihr Zimmer anschließend zu warm war, wurde erst bei der Abreise reklamiert. Für unsere kleinsten Gäste bereiten wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Kinder-Menü vor, welches aus verschiedenen Nudelgerichten, einer Hauptspeise mit Beilagen und anschließendem Dessert besteht. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zum Kinder Menü zu Herzen und geben dies unserer Küche weiter. Für nächstes Jahr ist ein Umbau geplant, wobei auch das Hallenbad umgebaut wird, zudem kommt ein neuer Infinity Pool aufs Dach. Auch liegt für jedes Kind ein kleines Geschenk auf dem Tisch, ein großartiges Malbuch mit Holzfarben! Das Ihnen unser Moser-Halstüchlein nicht gefallen hat, finden wir sehr schade. Gerne hätten Sie uns das gleich mitgeteilt könne, liebend gerne hätten wir Ihnen ein anderes Geschenk überreicht. Das gesamte Gartenhotel Moser Team ist stets bemüht unseren Gästen alles zu bieten und einen angenehmen Urlaub zu gestalten, es tut uns wirklich leid, wenn Ihre Wünsche dabei nicht erfüllt werden konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Beste und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Christine & Wolfgang Moser