- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit herrlicher Gartenanlage und Aussenpool. Die Mitarbeiter sind freundlich. Besonders die Abwechslung aus Erholung und Aktivitäten ist toll.
Frühstück super. Abendessen auch, insgesamt wären hier etwas "normalere " Speisen (aus der südtiroler Küche) wünschenswert.
Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter einschließlich des Chefs. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Absolut top.
Etwas abseits gelegen, sehr ruhige Lage. Man ist aber in fünf Minuten auf der Haupstrasse von Bozen nach Kaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Grüß Gott Her Jörn, ein großes Dankeschön für diese ausführliche Bewertung! Wie schön, dass Sie, angekommen zu Hause, noch an das Gartenhotel Moser denken und sich so sehr bemühen! Schön, dass Sie nicht nur die Lage, aber auch die Anlage des Hotels für so positiv empfunden haben! Unsere Mitarbeiter bemühen sich Tag täglich Ihr Bestes zu geben und wenn dies gelingt, sind wir sehr stolz und motiviert! Glückliche Gäste sind die größte Belohnung! Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns am Montiggler See willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Ihrem Urlaubszuhausel, Familie Moser und das Gartenhotel Moser Team