- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Familie mit 3 Kindern kommen wir bereits seit rund 20 Jahren ins Gartenhotel Moser. Wir fühlen uns seit Jahren hier sehr wohl und sind mindestens 2x pro Jahr Gast im Gartenhotel Moser. Das Hotel bietet ein "rundum Sorglos Paket" für jeden Gast und das in jeder Jahreszeit, während der Öffnungsmonate von März - November. Dies bezieht sich im wahrsten Sinn auf alles was hier angeboten wird. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über wunderschöne, saubere große gut eingerichtete Zimmer, wunderbarem Essen tagsüber oder abends, einer gigantischen Auswahl von Getränken an der Bar, immer freundlichem hilfsbereiten und gut aufgelegtem Personal in allen Bereichen bis hin zum einzigartigen Ambiente im Hotel und in der nahen Umgebung passt hier einfach Alles. Die Gastgeber Christine und Wolfgang Moser sind nicht nur (fast) rund um die Uhr bemüht die Gäste zu "bemuttern" sondern es gelingt ihnen mit einem sehr netten und einzigartigem "südtiroler Charme". Zusammenfassend und im Preis- / Leistungsverhältnis betrachtet ganz hervorragend. Mit ist es absolut unklar wer und warum für dieses Hotel negative Bewertungen abgeben kann. Vielleicht liegt hier ja eine Verwechslung vor....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Danke, Herr Raimar, für diese tolle Hotelbewertung im Oktober 09!!! Es ist sehr erfreulich, wenn von die 21.094 Hotelübernachtungen jährlich auch die vielen zufriedenen und positiven Gästeurteile hier im Holidaycheck mal angegeben werden (nicht nur die "wenigen" negativen Bewertungen). Danke - und weiter so - wir werden uns selbstverständlich weiterhin sehr bemühen, Sie, unsere Gäste sehr zufrieden zu stellen. Natürlich haben es Stammgäste umso leichter, weil sie viele Mitarbeiter und die Chefitäten bestens kennen. Man kennt auch die Gegebenheiten, die kleinen "Fehler" und die Eigenheiten......Der "neue" Hotelgast kennt dies alles nicht, muß sich erst einfühlen und einleben, das dauert je nachdem bis zu einer Woche bis man das relativ große Haus komplett kennengelernt hat.....Chef und Chefin und das Team wissen dies und versuchen, beim neuen Hotelgast speziell besser und intensiver darauf einzugehen; das gelingt auch meistens, aber nicht immer wie man aus 3 negativen Bewertungen sieht........aber auch das soll bei uns Ansporn sein, um uns noch besser für 2010 vorzubereiten, kleine und größere Mängel auzumerzen und frisch und munter in eine neue starke Saison zu starten........Christine und Wolfgang Moser