Gewohnter Service und Gastronomie. Das Gartenhotel ist ein zweites Zuhause für uns geworden
Wir hatten eine wunderbare Froschkönig Suite mit 2 Bädern, kleinem Wohnzimmer und 2 separaten Schlafzimmern. Blick Richtung Garten und Pool
Wir fahren schon seit 16 Jahren in unser „Lieblingshotel“. Wir haben dort noch nie etwas am Essen zum aussetzen gehabt. Jeden Tag ein tolles 5 Gänge Menü. Morgens ein tolles, sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Mittags ein Little Lunch mit Suppe, Salat und einem Nudelgericht und nachmittags gibt es noch eine kleine aber feine Kuchenauswahl. Besonders gefallen hat mir dieses Jahr die gesunde Ecke beim Frühstücksbuffet.
Wie immer der gewohnte super Service. Viele „alte“ bekannte Gesichter und einige neue. Wie immer waren auch Herr und Frau Moser immer präsent und hatten immer Zeit für ein kleines Gespräch.
Etwa 3,25 Stunden Anfahrt ab München. Hotel liegt in völliger Ruhe am Montiggler See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wir sind im Herbst viel um den See und in der Umgebung spazieren gegangen. Auch Angeln am Montiggler See war möglich. Für die Kinder war der Kinderclub wieder ein gern genutzter Treffpunkt. Besonders genossen haben wir auch wieder die Saunaaufgüsse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre fantastische 6-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns unglaublich darüber, dass Sie uns schon seit 16 Jahren Ihr Vertrauen schenken und unser Gartenhotel für Sie zu einem zweiten Zuhause geworden ist. Stammgäste wie Sie sind ein wesentlicher Teil unserer Geschichte und unserer Identität – und es erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und Freude, Sie Jahr für Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerade weil Sie unser Haus so gut kennen, bedeutet uns Ihr Lob besonders viel. Es zeigt uns, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft, Qualität und Herzlichkeit auch nach so langer Zeit immer noch erfüllen – und das motiviert das gesamte Team enorm. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot – vom Frühstück über den Mittagslunch bis zum 5-Gänge-Abendmenü – nach wie vor so gut gefällt. Unser Küchen- und Serviceteam arbeitet jeden Tag mit Leidenschaft, um besonders unsere Stammgäste immer wieder zu begeistern. Auch die Tatsache, dass Sie sich in Ihrer Froschkönig-Suite mit Blick in den Garten und zum Pool so wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Wie schön, dass Sie den Herbst rund um den Montiggler See erneut aktiv beim Spazierengehen und in der gemütlichen Atmosphäre unserer Saunaaufgüsse genießen konnten. Ebenso begeistert liest sich, dass Ihre Kinder wieder eifrig den Kinderclub genutzt haben – denn glückliche Kinder bedeuten glückliche Eltern. Für uns ist es jedes Mal etwas ganz Besonderes, wenn unsere Stammgäste anreisen – viele Begegnungen fühlen sich nach all den Jahren fast wie ein Wiedersehen unter Freunden an. Wir schätzen Ihre Verbundenheit sehr und wissen, dass diese nicht selbstverständlich ist. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu teilen und damit auch zukünftigen Gästen einen schönen Einblick ermöglichen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für viele weitere gemeinsame, unvergessliche Urlaubsmomente am Montiggler See. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Gartenhotel Moser

