- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind im Sommer 2019 zum wiederholten mal zu Gast gewesen, was vor allem daran liegt, das dort wirklich so gut wie alles für die Gäste getan wird um den Urlaub einzigartig zu machen. Dafür danke an ALLE.
Edel bis gemütlich
Unglaublich gut
Spitze
Wundervoll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unseren Urlaub im Sommer wieder in vollen Zügen genossen. Wie sehr, dass haben andere Gäste und auch wir schon in anderen Bewertungen geschrieben. Trotzdem haben wir entschieden den einzigen Kritikpunkt von unserem Aufenthalt im Sommer hier noch einmal aufzugreifen. Ein wirklich wundervoller Ort ist das „Traumhaus am Montiggler See“. Jedes Jahr verbringen wir hier regelmäßig ein paar sehr schöne Stunden an einem wundervollen Ort. Leider mussten wir im Laufe der Jahre feststellen, dass die Pflege des Bootshauses, im Gegensatz zum Hotelkomplex, inzwischen doch sehr zu wünschen übrig lässt. Es fehlt wohl einfach die die räumliche Nähe um die Mängel zu erkennen und die „liebevolle Pflege von Frau Moser:-) „ Diese Mängel sind unsaubere Sanitäranlagen innen und außen. Ungepflegtes Holz an dem gesamten Bootssteg und in dem Bereich der Liegen. Vor allem die Möbel sind zu großen Teilen sehr abgenutzt. Rattanmöbel und die Liegen sind einfach nicht eines solchen Hotels würdig. Das sollte eigentlich bei regelmäßigen Kontrollen durch die Mitarbeiter erkannt werden. Hier wünschen wir uns (wie übrigens auch bei den Liegen am Hotel) das diese erneuert werden und freuen uns schon jetzt auf den kommenden Urlaub im Sommer.........mit hoffentlich einigen Neuigkeiten;-)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lediste |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lediste, vielen Dank für die volle Punktezahl und auch dafür, dass Sie immer wieder bei uns zu Gast sind! Sehr gerne haben wir Ihre Kritik notiert. Tatsächlich ist das Badehaus, nicht wie der Rest unseres Resorts nicht direkt im Blickfeld- und daher nicht unter ständiger Kontrolle der Gastgeber selbst. Herr Moser spaziert, sobald es seine Zeit zulässt, gerne rüber und bringt immer Listen mit, mit Aufgaben, welche am Badehaus zu erledigen sind. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden noch besser an der Pflege des Badehauses arbeiten (Einiges ist in der Zwischenzeit auch schon passiert:-)) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Fam Moser & das ganze Team