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Gerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mich als Hotelgast nicht wohlgefühlt. Die Begrüssung in anderen Hotels war bisher für mich als Alleinreisende immer sehr herzlich. Die gute Abendunterhaltung durch den Musiker hat meinen Ärger durch den schlechten Service wieder aufgehobe.n Die Zimmer sollten in der nächsten Zeit dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerstin! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und unsere Gastgeberleidenschaft vermisst haben. Wir möchten uns für Versäumnisse und Fehler recht herzlich entschuldigen. Leider sind Sie nicht näher auf die Mängel eingegangen, sonst hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Die Zimmer in unserem Gasthof werden jede Zwischensaison auf Vordermann gebracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit so einem Eindruck abgereist sind. Wir können Ihnen versichern, das unseren Mitarbeitern und uns das Wohl der Gäste das Wichtigst an unserer täglichen Arbeit ist. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen um Sie dann von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen und begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter