Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben mehr erwartet.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat bestimmt schon bessere Tage gesehen. Parkplätze in 10 Gehminuten Entfernung! Internationales Publikum. WiFi hat im Zimmer und Restaurant gut funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand schlecht. Steckdose im Bad direkt am Waschbecken war in unserem Zimmer nicht fest installiert. Ein Loch in der Wand unter dem Waschbecken war mit Paketklebeband zugeklebt. Silikonrand am Waschbecken mit deutlichen Lücken, das ist unhygienisch. Größe der Zimmer ist ok. Safe oder Minibar gab es nicht, Föhn hat man uns auf Nachfrage kostenlos ausgeliehen. Die Putzfrau war sehr freundlich und hat sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen der HP hat uns nicht geschmeckt. Es war lieblos angerichtet und hat nach Fertiggericht geschmeckt. Obwohl wir daher das Abendessen am 3. Tag am Vormittag schriftlich abgemeldet haben mussten wir den HP-Preis für die ganze Zeit bezahlen, da wir es ja ursprünglich mal bestellt hatten. Sehr einfaches Frühstück, Konfitüre und Honig in Portionspackungen. Wurst und Käse ok, Rührei und Speck auch. Sehr eng bestuhler Speisesaal. Das Restaurant selbst ist gemütlich und landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal und saubere, Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel am Rand der verkehrsberuhigten Zone ligt und nicht in der verkehrsberuhigten Zone hat es keine Parkplätze am Haus. (Pension und Hotel daneben verfügen über Parkplätze). Das erfährt man erst wenn man da ist. Der Parkplatz befindet sich ca. 10 Gehminuten entfernt. Das sollte man bei der Buchung mitgeteilt bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Ulrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Diese hilft uns sehr, unseren Service laufend zu verbessern. Bezüglich der Abmeldung des Abendessens möchten wir uns für das Missverständnis recht herzlich entschuldigen. Natürlich werden nicht eingenommene Mahlzeiten bei einer Abmeldung des Abendessens nicht verrechnet. Die Änderung des gebuchten Arrangements ist allerdings nur einmal möglich. Wir werden Ihnen den zu viel berechneten Betrag natürlich retour senden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht vollends genießen konnten. Unser Team freut sich jederzeit über Anregungen, die unser Angebot verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter