Altes ungemütliches Haus mit dreisten Personal, die man zum Service zwingen muss und es dann trotzdem nicht tun, zum Beispiel wenn nach einer Woche der Müll im Zimmer überquillt und man den Müll schon auf den Flur stellt und nach einem Ausflugstag der Müll schon entgegen winkt. Das wurde bis zur Abreise als Personalmangel nicht beseitigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war düster und erdrückend, neben unserem Fenster stürzte gerade ein anderes Haus also eine Ruine ein. Die Ausstattung war alt und vergammelt, lieblos eingerichtet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist Fastfood, der Salat aus der Tüte trocken und angebräunt an den Rändern. Jeden Abend frittierte Lebensmittel und dieser Salat. Keine Auswahl auch nicht für Kinder.
Bester Service
- Nirgends
Für jede Ausrede zu haben. Müll kann nicht entsorgt werden, da müssen sie das Frühstückspersonal fragen, die aber nicht oder selten zu sehen waren. Toilettenpapier alle....wir rennen rum und suchen Ansprechpartner, der Hund war angemeldet aber das Personal weiss von nichts verlangt sofort für den gesamten Aufenthalt beim Abendessen vor allem Gästen das ,dass Geld sofort bezahlt wird. So als wollten wir das verheimlichen. Lustlos und genervt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind gewandert und mit dem tollen Bus 264 nach Wernigerode gefahren. Bis wir feststellen mussten, dass der Bus nur bis 14.54 Uhr fährt, danach erst wieder drei Stunden später. Im Schnee und eiseskälte in einem Restaurant ausgehart. Busfahrer kam, hielt dann in Elbingenrode und verließ den Bus um in seiner Bank Kontoauszüge zu holen. Wir waren total fertig und kamen dann wieder in unser düsteres Zimmer an
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Klasse, wenn der Bus fahren würde wie er sollte.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kurtaxe 100 Euro, Hundekosten 105 Euro
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


