- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-In unhöflich, gehetzt. Keine eigene Hotelrezeption. Zimmer extrem hellhörig, Ausstattung marginalst, man merkt, an allem wurde gespart. Essensgerüche vom Restaurant im Haus. Nicht an den Bedürfnissen des Hotelgastes orientiert. Federbetten! Keine abschliessbaren Aufbewahrmöglichkeiten, kein Schrank im Zimmer. Bad schlecht eingerichtet. Keine Freundlichkeit, keine Nachfragen ob der Befindlichkeit / Zufriedenheit des Hotelgastes. Zimmerpreise variieren je nach Webpage. Zu teuer. Statt angekündigtem Frühstücksbuffet - "Tellerservice" - lieblos und langweilig, mit der Bemerkung "bei so wenigen Hotelgästen rentiert sich das nicht - . Kein eigener Frühstücksraum für die Hotelgäste - wird inmitten des Restaurants getischt. Laut und ungemütlich. Frühstücks-Kaffee kommt tassenweise. Nie mehr wieder - ist ärgerlich statt erholsam! Man wird als Gast "abgespeist" in des Wortes Bedeutung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben versucht mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen, es wurde das Telefon abhängt. Hier einige kurze Erläuterungen zu unserem Weingarten: Gasthof wurde 2009 komplett umgebaut, deshalb noch nicht überall online, Homepage wurde im Juni fertig gestellt, erst dann wurde alte abgeschaltet (Überschneidung), unser Haus ist über 150jährig, deshalb rustikaler Charme und kein Betonbunker mit Schallschutz; Hotelrezeption- nicht nötig, sind ein Gasthof und kein Hotel; Frühstück- Café wird frisch gemahlen und als Café Creme und nicht Filtercafé serviert. Frischer geht nicht! Buffet im Restaurant, ja¨! Wir brauchen keinen Frühstücksraum für 10 Zimmer! Lieber alles frisch für den Gast auf den Tisch, als ein Buffet, welches länger steht und nicht mehr die Frische hat, wie wenn man es frisch auf den Gast abgestimmt zubereitet. Überzeugen Sie sich und werfen Sie einen Blick auf unsere aktuelle Homepage, sie werden merken, wir sind ein Familienbetrieb mit einer über 25jährigen Familientradition!