Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Desinteressiert und lieblos
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check-In unhöflich, gehetzt. Keine eigene Hotelrezeption. Zimmer extrem hellhörig, Ausstattung marginalst, man merkt, an allem wurde gespart. Essensgerüche vom Restaurant im Haus. Nicht an den Bedürfnissen des Hotelgastes orientiert. Federbetten! Keine abschliessbaren Aufbewahrmöglichkeiten, kein Schrank im Zimmer. Bad schlecht eingerichtet. Keine Freundlichkeit, keine Nachfragen ob der Befindlichkeit / Zufriedenheit des Hotelgastes. Zimmerpreise variieren je nach Webpage. Zu teuer. Statt angekündigtem Frühstücksbuffet - "Tellerservice" - lieblos und langweilig, mit der Bemerkung "bei so wenigen Hotelgästen rentiert sich das nicht - . Kein eigener Frühstücksraum für die Hotelgäste - wird inmitten des Restaurants getischt. Laut und ungemütlich. Frühstücks-Kaffee kommt tassenweise. Nie mehr wieder - ist ärgerlich statt erholsam! Man wird als Gast "abgespeist" in des Wortes Bedeutung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben versucht mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen, es wurde das Telefon abhängt. Hier einige kurze Erläuterungen zu unserem Weingarten: Gasthof wurde 2009 komplett umgebaut, deshalb noch nicht überall online, Homepage wurde im Juni fertig gestellt, erst dann wurde alte abgeschaltet (Überschneidung), unser Haus ist über 150jährig, deshalb rustikaler Charme und kein Betonbunker mit Schallschutz; Hotelrezeption- nicht nötig, sind ein Gasthof und kein Hotel; Frühstück- Café wird frisch gemahlen und als Café Creme und nicht Filtercafé serviert. Frischer geht nicht! Buffet im Restaurant, ja¨! Wir brauchen keinen Frühstücksraum für 10 Zimmer! Lieber alles frisch für den Gast auf den Tisch, als ein Buffet, welches länger steht und nicht mehr die Frische hat, wie wenn man es frisch auf den Gast abgestimmt zubereitet. Überzeugen Sie sich und werfen Sie einen Blick auf unsere aktuelle Homepage, sie werden merken, wir sind ein Familienbetrieb mit einer über 25jährigen Familientradition!