Diese Unterkunft ist für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen. Neben einem inakzeptablen Vorfall, bei dem ich von der Hotelleitung auf aggressive und beleidigende Weise aufgefordert wurde, das Gelände zu verlassen, war auch der Zustand des Zimmers untragbar. Die Bettwäsche war feucht, das Zimmer roch stark muffig, und zu allem Überfluss fehlte es sogar an grundlegenden Dingen wie Toilettenpapier. Ein solch unprofessionelles und respektloses Verhalten sowie die mangelhafte Sauberkeit und Ausstattung machen dieses "Hotel" zu einer Zumutung. Selbst der günstige Preis kann diese schlechten Erfahrungen keinesfalls rechtfertigen – ich rate dringend davon ab, hier zu übernachten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Leider entsprach der Zustand des Zimmers nicht den Erwartungen. Es herrschte ein unangenehm muffiger Geruch, und die Bettwäsche fühlte sich feucht an. Zudem fehlte im Badezimmer Toilettenpapier, was den Gesamteindruck weiter trübte. Das Personal war leider nicht sehr freundlich, was den Aufenthalt weniger angenehm machte. Das Frühstück war enttäuschend – es bestand lediglich aus zwei kleinen Brötchen, die zudem von eher mäßiger Qualität waren. Insgesamt kann ich diese "Unterkunft" daher leider nicht weiterempfehlen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das absolute minimum
Bester Service
- Nirgends
Ich war kürzlich in dieser "Unterkunft" zu Gast und habe dort eine äußerst unangenehme Erfahrung gemacht. Während einer ruhigen Unterhaltung auf der Terrasse gegen 21:57 Uhr wurden wir abrupt und auf äußerst aggressive Weise vom "Chef" angesprochen. Uns wurde in sehr unangemessener Sprache gesagt, dass wir uns "verpissen" sollen oder ansonsten mit Konsequenzen zu rechnen hätten. Als Geschäftsreisender und Monteur verbringe ich über 200 Tage im Jahr in verschiedenen Hotels, aber eine derartige Unhöflichkeit und Unprofessionalität habe ich bisher noch nie erlebt. Ich bin sehr enttäuscht und kann dieses Hotel aufgrund dieses Vorfalls nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich kann allen Geschäftsreisenden nur dringend davon abraten, diese Unterkunft zu buchen, selbst wenn die Preise auf den ersten Blick extrem günstig erscheinen. Während meines Aufenthalts wurde ich von der Hotelleitung auf eine unverzeihlich aggressive und respektlose Weise behandelt. Nach einer ruhigen Unterhaltung auf der Terrasse wurde ich angeschrien und aufgefordert, mich zu „verpissen“ – ein Verhalten, das in der Hotelbranche einfach nicht akzeptabel ist. Solch eine unprofessionelle und unangemessene Reaktion ist nicht nur peinlich, sondern zeugt von einem kompletten Mangel an Respekt und Anstand gegenüber den Gästen. Für Geschäftsreisende, die auf ein produktives und angenehmes Umfeld angewiesen sind, ist dieses Hotel eine absolute Katastrophe. Die vermeintlichen Ersparnisse sind es nicht wert, sich derartiger Demütigung und Unhöflichkeit auszusetzen. Es gibt genügend Alternativen, die sowohl Professionalität als auch Gastfreundschaft bieten. Lassen Sie sich nicht von den niedrigen Preisen blenden – es gibt bessere Optionen, die Ihre Zeit und Ihr Geld wirklich wert sind.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Bewertungen: | 1 |