Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Idyllisch mit enorm guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In 681m Höhe liegt dieses Hotel idyllisch und fast schon einsam an der (wenig befahrenen) B281. Wanderwege en masse und nahe an Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg und Schwarzatal. Freundliches Personal, großzügige Zimmer und ein Frühstück, welches nichts zu wünschen übrig lässt. Der Chef ist immer für einen Schnack zu haben. Nach guten sieben Stunden im Stau kamen wir viel später, als erhofft, am Hotel an. Hungrig und durstig. Es war schon Küchenschluss. Doch man ließ uns ins Restaurant, gab uns die Karte und wir konnten dennoch bestellen. Da waren wir natürlich sehr sehr dankbar. Tja, und das Essen ist dort im Restaurant eine Wucht. Riesenportionen, die zudem noch extrem lecker sind, für Preise, die für jeden erschwinglich sind. Wir waren begeistert. Kurzum: Absolut geile Küche. Wenn jemand mit dem Rauchen aufhören will, dann sollte er sich ein Zimmer in der dritten Etage nehmen. Die Treppe nach oben ist doch recht anstrengend. Da überlegt man sich einmal mehr, ob man zum Rauchen runter geht. Aber das sind halt meine persönlichen Empfindungen, die ich nicht negativ auslege. Ein familiäres Hotel, in welches es sich lohnt einzukehren. Und wenn es nur zum Essen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und wirklich gut ausgestattet. Bei uns war z.B. das Klo und das Bad getrennt, was sehr angenehm war. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist der Oberhammer. Riesenportionen, frisch zubereitet, zu einem wirklich fairen Preis. Wer das Haus hungrig verlässt, hat was falsch gemacht. Wer dort nächtigt, sollte das Frühstück unbedingt mitmachen. Dort fehlt es an nichts und alles wird frisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Chef und Personal sind zuvorkommend und wirklich nett. Sie nehmen sich wirklich der Gäste an, auch wenn man ungewollt später ankommt. Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 681m Höhe liegt dieses Hotel idyllisch und fast schon einsam an der B281. Rundherum Wanderwege. Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg und Schwarzatal sind gleich "nebenan".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14